Baba Yetu – Sommerkonzerte der HeiSingers

Liebe Freunde des Gospelchors The HeiSingers,

The HeiSingers sind im Endspurt zu den beiden großen Sommerkonzerten „Baba Yetu“ am 13. und 14. Juni in der Pauluskirche in Essen-Heisingen. Das Programm steht, nun geht es in den verbleibenden Wochen nur noch um den letzten Feinschliff der neuen Stücke. Wir freuen uns, zum Jubiläum ein sehr abwechslungsreiches Programm präsentieren zu können. Zwei neue Solisten werden ihr Debut geben und wieder wird uns Peter Jensen am Flügel begleiten. Also reichlich Gründe dabei zu sein.

plakat20240613-4

Pünktlich zum 15-jährigen Bestehen des Chores sind The HeiSingers nun auch bei Facebook zu finden. Ein fleißiges Team stellt regelmäßig aktuelle Informationen über den Chor ein. Schaut mal rein! Es ist viel Interessantes über den Chor zu finden.

Were-On-Facebook