The HeiSingers im Advent

Trotz allgegenwärtiger Spekulatius und Lebkuchen noch nicht so richtig in Adventsstimmung? Aber da können wir doch helfen! Zum Jahresende lassen The HeiSingers die Christbaumkugeln tanzen.

Noch voller Begeisterung über das sehr gut besuchte, schöne Konzert in Borbeck Anfang November – das musste jetzt einfach noch mal erwähnt werden – geht es in der Adventszeit mit drei Freiluftkonzerten weiter: Am Samstag, dem 12.12. tritt der Chor gleich zweimal, um 14 und 15 Uhr,  in der Mülheimer City (Löhberg 30, 45468 Mülheim) auf, am Sonntag den 13.12. sind wir um 16 Uhr auf dem Essen-Steeler Weihnachtsmarkt (Kaiser-Otto-Platz) zu hören und sehen.

Wir würden uns sehr freuen, bei unseren letzten öffentlichen Events dieses Jahres noch mal mit Euch den Gospel zu feiern.

The HeiSingers wünschen Euch eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit sowie ein gutes neues Jahr 2016.

151-Steeler-Weihnachtsmarkt-2015The HeiSingers auf dem Steeler Weihnachtsmarkt am 3. Advent 2015 (Foto: Dr. Arndt Peters)