Gospel

aus Heisingen
Die neue CD COLORS ist da
Nächster öffentlicher Auftritt

23.-25.08.2019 Beteiligung am Wottelfest


09.Nov 2019 Konzert in der Markuskirche Essen-Frohnhausen

Newsletter abonnieren
Anmelden
Log In
Dieses Jahr feiert der Gospelchor „The HeiSingers“ sein zwanzigjähriges Jubiläum.

1999 von einer kleinen Schar von Kindergarteneltern gegründet, ist der Chor über die Zeit auf über vierzig Sängerinnen und Sänger angewachsen. Eine Vielzahl
von
Konzerten wurde über die Jahre in Essen und darüber hinaus gegeben. Das Repertoire hat sich immer wieder gewandelt. Seit nun schon sieben Jahren setzt unsere Chorleiterin Laura Totzke erfolgreich die musikalischen Akzente. Ob Traditional, Modern Gospel oder auch afrikanische Stücke, immer dabei ist die Begeisterung, die den Funken zum Publikum überspringen lässt.

Zwanzig Jahre „The HeiSingers“ sollen natürlich auch gebührend gefeiert werden. So lädt der Chor gleich zweimal ein. „Get Happy“ ist der passende Titel der
Jubiläumskonzerte, in denen neben altbekannten natürlich auch wieder neue Stücke zu hören sein werden.

Samstag, den 25.05.2019 um 17.00 Uhr (Einlass 16.30 Uhr)
in der Pauluskirche in Heisingen
Sonntag, den 02.06.2019 um 15.00 Uhr
im Musikpavillon des Grugaparks unter Mitwirkung des „Vocalensemble Memories“