Gospel

aus Heisingen
Die neue CD COLORS ist da
Nächste öffentliche Auftritte

Durch die Corona-Pandemie bedingt sind z.Zt. keine Auftritte bekannt


Das Konzert am 29.03.2020 Konzert mit Deborah Woodson & Gospelmates mit den HeiSingers in der Georgskirche fiel leider aus !!!
Information zu den schon gekauften Karten

Newsletter abonnieren
Anmelden
Anmelden

An diesem dritten Advent gab es ein kleines Jubiläum zu feiern. Es war für The HeiSingers der zehnte Auftritt in Folge auf dem Steeler Weihnachtsmarkt. Zur Freude aller, hatte auch Petrus ein Einsehen und hat es bei +10°C und trockenem Wetter belassen. Daher waren trotz einer kurzfristigen Verschiebung des Auftritts durch den Veranstalter um eine Stunde noch zahlreiche Zuschauer und Zuhörer da. Die Zahl und die Tatsache, dass viele ausgeharrt haben, war das Zeichen für den Chor, dass es sich wohl gelohnt haben muss, unter dem aufgehängten Sternenzelt zu warten und dem Konzert in Gänze zu folgen.