Ein Sommerfest unter Corona-Bedingungen

Am 25. Juni 2020 haben wir unser Sommerfest gefeiert und es hat wieder viel Spass gemacht. Dank großzügiger Bestuhlung im großen Garten unseres Chorsprechers konnten wir endlich mal wieder in größerer Runde zusammensitzen, reden, singen und dabei doch die Corona-Bedingungen einhalten.

Laura war bei uns und hat mit uns nach 8 Jahren gemeinsamer Zeit ihren Ausstand gefeiert. Wir haben den Abend nutzen können, um ihr unsere Geschenke zu übergeben: Einen Gutschein für eine Geigenreparatur, einen USB-Stick mit Fotoerinnerungen aus dieser Zeit und dazu noch eine Versüßung des Abschieds in Form einer Torte mit dem Bild einer Geige und der kurzen aber doch tiefgängigen Beschriftung – Danke Laura – insbesondere für das Weitermachen mit uns über 9 Monate!!

Laura hat mit uns noch ein paar Lieder gesungen und dann fand an diesem Abend der natürlich schon längst vollzogene Wechsel zu Jochen Weber beim Singen statt.