Letzter Auftritt 2022 – Hospiz Essen-Steele

Traditionell ist unser letzten Auftritt des Jahres am Heiligabend, um auch denjenigen ein wenig Weihnachtsstimmung zu bringen, die nicht zu unseren Konzerten und Auftritten kommen können. Dieses Jahr sangen wir mal wieder in kleiner Besetzung im Hospiz Essen-Steele. Wir hoffen, den Bewohnern mit unseren Liedern ein wenig Weihnachtsstimmung vermittelt zu haben und vielen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Das bezeugen positive Rückmeldungen. Hierdurch wurde auch uns der eigentliche Sinn von Weihnachten wieder klar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.

  ⁄  1  =  3