Chorworkshop zu Corona-Zeiten

Seit einigen Wochen war es möglich, in der Pauluskirche mit Abstand zu proben. So war es auch wieder möglich, den ersten Workshop mit unserem neuen Chorleiter Jochen Weber und Unterstützung von unserer vorherigen Chorleiterin Laura Yumurtaci durchzuführen. Vom 05.11. bis 07.11. wurden Stücke vertieft und der Auftritt auf dem Steeler Weihnachtsmarkt vorbereitet. Hier ein Bild vom Abschluss des Workshops. Die vom Workshop begeisterten Gesichter und das Lächeln auf ihnen kann man wegen der Masken nur ahnen.

Der Workshop wurde im Gemeindehaus und/oder der Pauluskirche je nach anderweitiger Belegung durchgeführt. Hier Eindrücke vom Proben in der Pauluskirche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.

10  ×  1  =